• Jobs Job bei MCQ Tech GmbH

MCQ Tech GmbH

Blumberg

Personalwesen

Blumberg

Personalreferent (m/w) MCQ Tech GmbH Blumberg Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises (Schwerpunkt gewerbliche Mitarbeiter) vom Recruitingprozess über die laufende Personalbetreuung bis hin zur Beendigung der Arbeitsverhältnisse; Begleiten und Umsetzen personeller Maßnahmen.

Metz Connect Ist Ein Erfolgreiches International Expandierendes Familien­unternehmen Mit Weltweit über 800 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aktive Und Passive Netzwerksysteme Sowie Elektrische Und Elektronische Steckverbindungen Personalreferent (m|w) Ihre Aufgaben Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises (schwerpunkt Gewerbliche Mitarbeiter) Vom Recruitingprozess über Die Laufende Personalbetreuung Bis Hin Zur Beendigung Der Arbeits­verhältnisse Begleiten Und Umsetzen Personeller Maßnahmen Fachlicher Ansprechpartner Für Die Betreuten Mitarbeiter Und Deren Vorgesetzte In Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung In Strategischen Projekten Im Bereich Des Personalwesens Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Hohe Sozialkompetenz Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Ausgeprägtes Organisationsvermögen Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Hohe Flexibilität Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt über Unsere Homepage - Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Zu Händen Herrn Matthias Schmidt Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalentwickler Personalplanung Human Resource HR Bachelor Personalsachbearbeiter Recruiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalentwickler Personalplanung Human Resource HR Bachelor Personalsachbearbeiter Recruiter Personalreferent (m/w) Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises (Schwerpunkt Gewerbliche Mitarbeiter) Vom Recruitingprozess über Die Laufende Personalbetreuung Bis Hin Zur Beendigung Der Arbeitsverhältnisse Begleiten Und Umsetzen Personeller Maßnahmen Blumberg Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalentwickler Personalplanung Human Resource HR Bachelor Personalsachbearbeiter Recruiter

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Personalreferent (m/w)

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung
   MCQ Tech GmbH (Blumberg)

Flottenplaner:in / Fleet Planner (m/w/d)
   Railpool GmbH (Hamburg)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)